41 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 19:48 von dvb-t RSS

    Das Bild friert ein und es hilft nur noch Stecker ziehen

    crocop

      Seit dem auch Sky-Kabel-Receiver per Softwareupdate für Anytime 2.0 (Streaming) ausgestattet wurden, ist mir bereits zweimal passiert, dass der Receiver (Humax PR-HD 3000C) bzw. Bild im laufenden Betrieb plötzlich einfach einfriert (Standbild ohne Ton). Danach reagiert der Receiver nicht mehr auf Fernbedienung und Knöpfe am Receiver. Receiver leuchtet beim betätigen der Fernbedienung aber es passiert sonst nichts. Es hilft nur noch Stecker ziehen..... Das erste Mal ist mir das vor einer Woche passiert während ich am Samstagabend  DFB Pokal Alle Spiele Alle Tore auf Sky Sport HD 1 geguckt habe. Das zweite Mal passierte es heute während Bundesliga-Sendung Alle Spiele Alle Tore auf Sky Bundesliga HD 2 ab 17:30 Uhr.

       

      Ist das Problem bei Sky schon bekannt und arbeitet man an einer Lösung?

       

      Ich empfange Sky über Kabel Deutschland.

       

      Über das gleiche Problem klagt noch ein anderer Sky-Kunde im DF-Forum. Siehe hier: DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Problem…