16 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2016 22:39 von Nadine S. RSS

Sky+Pro

<ms>

....es soll ja auch mal was Positives zu lesen sein!!

Weil schon viel kritisiert (sicher nicht zu unrecht) , aber auch viel orakelt wurde, hatte ich mich bei der Bestellung schon auf das Schlimmste

eingerichtet, aber siehe da, es verlief alles wie folgt:

- sonntags online bestellt,

- am Montag kam die Bestell- u. am Donnertag die Versandbestätigung,

- am Sonnabend war die Kiste da.

- die Einrichtung u. die ersten Tests verliefen problemlos, dabei hatte ich gleich noch an der Sat-Anlage den LNB auf SatCR gewechselt..

Nun suche ich krampfhaft  "das Haar in der Suppe", damit ich hier auch mitreden kann.

Ich glaube, eines hab ich schon. Die Einrichtung der Favoritenliste mach mich wahsinnig (hatte bisher nur Panasonic), aber das wußte ich eigentlich vorher schon und deshalb auch nicht soooo schlimm.

Ich hoffe, mein Eindruck bleibt weiter so positiv.

• Re: Sky+Pro
          stephan1

Auch ein Lob ist hier stets willkommen.

herbst

&amp;lt;ms&amp;gt; schrieb:

Die Einrichtung der Favoritenliste mach mich wahsinnig

Das ist ein interessantes Phänomen. Mich stört das Null. Ich weiß (nach gewisser Einarbeitungszeit) genau wo welcher Sender liegt (also räumlich/bildlich). Eine (zusätzliche) Liste anzulegen wäre für mich zusätzlich Aufwand.

Hallo ,

vielen Dank für Dein positives Feedback.

Es freut mich, dass Deine Bestellung reibungslos von statten gegangen ist und wir Dich von unserem neuen Sky+ Pro Receiver überzeugen konnten.

Gruß,
              Daniel

schakal

Ich kann auch nur positives berichten alles läuft reibungslos außer ab und an tonaussetzer bei sod. Evtl begebt es ein update.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann warum kein anständiges menu in hd? Ich weis das ist im Grunde Nebensache Hauptsache es läuft alles aber das hätte man noch machen können. Grade bei sod wäre das schön gewesen dort ist ja leider immernoch Pixelbrei.

ralfbecke

Hallo,

Auch habe am WE den neuen Receiver erhalten. Einrichtung und Funktion kann ich auch nur sagen, erster Eindruck Positiv.

Leider habe ich derzeit noch ein Problem mit Sky on Demand. HD Filme sind derzeit noch nicht geladen, UHD könnte ich von Festplatte abspielen (das das aber auf Grund des neuen HDCP Standards nicht bei mir nicht geht war mir klar), aber Filme im SD Standard starten gar nicht erst. Richte ich das So ein, dass der Film vorgeladen werden soll, kommt der Fehler "Aus Lizenzrechnlichen Gründen kann der Inhalt nicht auf der Festplatte vorgeladen werden". Danach versucht er (wie auch im automatischen Modus) den Lizenzserver zu kontaktieren und bricht dann mit einem Technischen Problem ohne Fehlernummer ab. Internetverbindung ist stabil und Test ist auch ohne Fehler.

dulli

Hallo Leute,

bin neu hier und möchte gerne mal was los werden.

Ich habe den neuen Sky+ Pro Receiver am 26.09.16, gleich nach bekannt werden das man den Receiver vorbestellen kann, geordert. Seit dem ist kein Login mehr möglich und SoD funktioniert auch nicht mehr.

Mir wurde gesagt das hat einen technischen Hintergrund und das es erst wieder funktioniert wenn mein neuer Receiver und die neue Smartcard geliefert wurde. Mich würde es freuen wenn man mal eine Info per mail zb. bekommen würde wann das Teil geliefert wird oder wenigstens wann voraussichtlich. Es soll ja Menschen geben die den Receiver erst letzte Woche bestellt haben und diesen schon geliefert bekommen haben. Meine letzte Info per mail war am 27.09.16 Sie erhalten in Kürze einen Link zur Sendungsverfolgung und Infos rund um die Rücksendung Ihrer alten Hardware. Seit dem ist Sendepause, sowohl bei SoD als auch beim Versuch mich einzuloggen.

Für eine Info vielleicht auf diesem Weg wäre ich sehr dankbar. M.D

dulli

hy Leute,

schön langsam werde ich auch sauer Hab noch immer keinen Receiver erhalten, auch keine Versandbestätigung oder ähnliches. Nach einem Anruf letzte Woche bei der Hotline wurde mir mitgeteilt das es Probleme mit dem Versand nach Österreich gibt. Ich soll doch noch die Woche abwarten und mich sonst heute bei der Hotline nochmals melden. Das wollte ich auch machen, doch mir wurde am Band mitgeteilt das die voraussichtliche Wartezeit 30 min. beträgt, habe dann wieder aufgelegt. Scheinbar gibt es mit dem neuen Sky Receiver massive Probleme. Vielleicht kann mir ja hier ein Admin sagen wie lange ich den noch warten muss, und SOD nicht nutzen kann bzw. ich mich mit einem Login nicht anmelden kann. Danke!!!

Receiver-Bestellungen aus Österreich hat Sky komplett gelöscht. Mittlerweile haben aber erste User in Österreich den Sky+Pro tatsächlich erhalten. Sky ist nach wie vor überfordert. Am besten nochmals bestellen? Auf die Zuordnung der richtigen Smartcard dabei achten, wenn man Zweitkarte nutzt.

Nadine S.

Hallo dulli,

dass Du den Sky+ Pro noch nicht erhalten hast und ich heute erst auf Deinen Beitrag reagiere, tut mir leid. Schicke mir per Privatnachricht bitte folgende Daten:

- Deine Kundennummer
                            - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Versand wurde bereits angestoßen, Tracking-Nummer gegeben.

Viele Grüße,
                            Nadine