12 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2016 21:44 von schakal RSS

    Sky OnDemand

    badblueboys

      Hallo!!

       

      Bei mir funktionieren sehr viele Filme auf meinem Sky OnDemand nicht obwohl ich eine Internetverbindung habe.Hab einen Sky+HDFestplattenleihreceiver und Sky Empfange ich über die SAT-Anlage...an was könnte das liegen?Bitte um Hilfe...

       

       

      P.S.EPG ist auf den neuesten stand und er schreibt mir nach dem Versuch einen Film zu laden das hier...

      Technisches Problem

       

      Dieser Inhalt kann aufgrund eines technisches Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze wieder usw.

       

        • Re: Sky OnDemand
          badblueboys

          Problem selber gelöst    

          • Re: Sky OnDemand

            Hallo badblueboys,

            entschuldige die späte Antwort. Ich freue mich, dass nun alles funktioniert. Solltest Du erneut Schwierigkeiten haben, kannst Du Dich jederzeit und gerne an uns wenden.

            Viele Grüße,
            Pauli

            • Re: Sky OnDemand
              danisto

              Hallo Pauline,

               

              das ganze hat leider nichts gebracht, ich hatte auch parallel beim Kundenservice angerufen.

              Die erste Dame hat nicht weiter gewusst und mich mit einer Dame aus der Technik verbunden.

              Nachdem diese Dame auch nicht weiter wusste, hatte sie mir vorgeschlagen kostenlos einen Techniker zu schicken.

               

              Ich habe die Auftragsbestätigung per Email erhalten, mir ist aber die Lust vergangen als ich gelesen hatte das ich da 40 Euro Fahrtkosten und alle 10 min 10 Euro fällig werden falls der Fehler bei mir liegt.

              Ich denke das von meiner Stelle alles richtig ist, bin mir aber leider nicht sicher und das ist es mir nicht Wert.

               

              Irgendwie vergeht einem da der ganze Spaß an dieser Box!

               

              Hier im Forum hatte ich zu einer anderen Kollegin Kontakt aufgenommen, Sie meinte ich soll 48 h warten.

              Die Frist ist nun vorbei und es geht immer noch nichts, gleicher Fehler wie vorher.

               

              Viele Grüße,

              Daniel

                • Re: Sky OnDemand

                  Ich kann verstehen, dass Du verärgert bist. Die Hinweisnummer 429 hat verschiedene Hinweistexte. Was genau steht bei Dir? Sind alle Inhalte bei Dir betroffen oder nur einige? Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer zukommen lassen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

                  Eine Anleitung findest Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

                • Re: Sky OnDemand
                  schakal

                  Ich nutze den neuen uhd receiver bevor die frage aufkommt.

                   

                  Ich habe bei sod Bild und tonaussetzer ich weiß nicht ob ich der einzige bin. Und ja hdmi Kabel alles was.man so Checken sollte ausgetauscht etc.pp.

                   

                  Woran kann das liegen? Gehe mal aus das es an sod selber liegt hoffe ein update behebt das.