1 Antwort Neueste Antwort am 11.10.2016 14:24 von Mia S. RSS

    Sky+ Pro Stottern bei machen Sendern am Anfang / Starke Delay vom Ton

    zackmuc

      Hab zwei weitere  Problem festgestellt:

       

      1. hab mal auf 1000 (Pro 7 Schweiz) geschalten und hattte dann ca. 10 sek. abgehackten Ton hat sich dann aber gegeben. Ist mir aber auch vorher schon mal passiert.

       

          2. wenn ich via SPDIF zum 5.1. Receiver gehe passt Ton .. gehe ich aber über HDMI der an meinem Panasonic hängt und dann via ARC HDMI zum Receiver hab ich ca 5-10 sek. den Ton hinterher. Da in den EInstellungen max 200ms also mind 4,8 sek zu wenig einstellbar sind hilft das leider nicht.

        • Re: Sky+ Pro Stottern bei machen Sendern am Anfang / Starke Delay vom Ton

          Hallo zackmuc,

          entschuldige die späte Antwort. Leider kann ich Dir bezüglich eines Fremdgerätes keinen Support geben, da ich dieses Gerät nicht kenne. Ich rede hierbei von der Anlage, welche Du für den Sound nutzt. Der Sender ist keiner, welchen wir anbieten. Auch hier kann ich Dir persönlich leider nicht weiterhelfen.

          Ich biete Dir einen Vor-Ort-Service an, welcher sich Deine zwei Fragen einmal ansehen kann. Dieser kostet 39,90 Euro. Über alle weiteren Kosten informiert er Dich direkt vor Ort, wenn erweiterter Aufwand nötig wird.

          Hier findest Du mehr dazu: http://bit.ly/1WF22nW

          Wenn Du das möchtest, gib mir einfach kurz Bescheid.

          Viele Grüße,
          Mia