5 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2016 16:38 von herbst RSS

    2Tb Festplatte funktioniert nach EPG-Fehler nicht mehr.

    hajott

      Hallo,

      ich habe ein ähnliches, aber doch anderes Problem.

      Seit dem Fehler mit der EPG - Aktualisierung funktioniert meine FP nicht mehr.

      Die ganzen Tips ( Softwareaktualisierung.....Kabel ab,Kabel dran.......15min vom Strom trennen  ) um das Problem zu beheben habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg .

      Bei mir ist auch nicht dieses öminöse blaue Kabel verbaut.

      Direkt nach der Aktualisierung war die LED noch grün, aber es konnte nicht auf die Platte zugegriffen werden.

      FP wird überhaupt nicht erkannt, aber es kommt auch keinerlei Meldung daß ein Problem vor liegt.

      In der Zwischenzeit ist beim Start die LED rot und geht nach ca. 5min wieder aus.

      Für mich sieht das nach einem Hardware Fehler aus.

      Aber vielleicht kann mir hier doch jemand helfen, denn nach dem 10 Versuch bei der Hotline habe ich aufgegeben.

      Mit jedem Versuch wurde die Wartezeit länger, was für mich schon ein bisschen nach System aussieht.

      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten