1 Antwort Neueste Antwort am 08.10.2016 17:59 von fraban RSS

Aktivierungsmail-Probleme -  Sky Antwort - kurios

fraban

Hallo allerseits

ich habe hier folgende kuriose Reaktion von SKY auf das Problem mit den nicht ankommenden Aktivierungsmails Supersport Monatsticket Aktion.

Zur Info: Das ist passiert: Suportsport Ticket gebucht vor dem Championsleague Spiel Dortmund - Real 27.9. ... Aktivierungsmail kam aber erst nach dem Spiel an - gut 3 Stunden verzögert.

Der Reihe nach:  Ich habe von Sky auf meine Beschwerde hin folgende Mail bekommen.

Sehr geehrter HERR B.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihnen zum Ausgleich ein Cinema Monatsticket Gratis eingetragen, welches Sie direkt nutzen können. Es bedarf dafür keiner Kündigung, es beendet sich nach einem Monat selbstständig.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass für weitere Fragen ein Telefonat die beste Lösung ist. Teilen Sie uns einfach per E-Mail mit, wann und unter welcher Telefonnummer wir Sie in der Nähe Ihres Webzugangs antreffen. Fügen Sie Ihrer Antwort bitte die gesamte Korrespondenz bei, da die Bearbeitung im Team erfolgt. Alternativ können Sie sich natürlich auch gern unter 0180 6 14 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bei unserem Kundenservice melden.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community "Sky&Friends" unter community.sky.de<http://community.sky.de>. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

----

Soweit so schön ...

Allerdings ist bis heute vom Cinema Monatsticket noch nichts auf meinem Account aufgetaucht .... Jetzt auch nicht wirklich tragisch, das lässt sich sicher klären.

Richtig kurious wird es jedoch als ich sehe dass mir vor 2 Tagen von SKY

16,49 EUR von meinem paypal-Konto abgebucht - 
      jetzt die Frage Was ist denn das ? - ich hab nichts an sky gesendet ?

KANN mir das jemand erklären ? Oder ist das schon jemandem passiert ... Angerufen hab ich noch nicht ... bis jetzt keine Zeit gehabt ...

BeschreibungStückpreisAnzahlBetrag
      Sky Ticket - 456......- Mehr Infos unter www.skyticket.de€16,49 EUR1€16,49 EUR
      Zwischensumme€16,49 EUR
      Summe€16,49 EUR
      Zahlung€16,49 EUR
      Zahlung gesendet an service@sky.de

Rechnungsnummer:T1,10e8456,40

...