2 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2016 13:43 von Valdete S. RSS

    Sky TV Box sorgt für Internetverbindungs-Probleme

    nads

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die Sky Tv Box zusammen mit dem Sky Ticket gekauft. Anmelden an meinem Netzwerk kein Problem. WLan als auch LAN werden erkannt und verbunden. Erste Schwierigkeit starten der App. Wenn die App startet dauert es schon bis zu 60 Sekunden, oft startet es gar nicht und meldet keine Internetverbindung vorhanden. Wenn es startet und ich mir einen Film oder eine Serie aussuche hängt es sich auf und wieder die Meldung keine Internetverbindung mehr. Alle anderen Geräte haben danach ebenfalls kein Internet mehr. Nachdem der Router neu gestartet wird alles wieder normal, alle anderen Heräte laufen ohne Probleme, bis ich die TV Box starte. Amazon und andere Streaming Dienste laufen ohne Probleme, aber mit dieser Box bricht immer das Netzwerk zusammen. Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung? Egal ob per LAN oder WLAN, nichts scheint zu funktionieren.

       

      Danke, nads