2 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2016 18:06 von Sandra H. RSS

    keine freischaltung

    mascla

      Seit Freitag habe ich den Reciver mit Karte bekommen über Sat Leider habe ich bis jetzt noch keine Freischaltung erhalten,über Telefon ist das nicht möglich da diese komische stimme offenbar meine zahlen Kartennummer oder Kundennummer nicht erkennt oder erkennen will.Dann hatte ich nach einiger Zeit eine Mitarbeiterin aus Fleisch und Blut am Telefon die aber eigenartigerweise nach meiner freundlichen Frage auflegte ich frage mich nun ist das abzocke oder Verarsche ich weiß es nicht.Leider kann ich Online auch mit meiner Kundenummer mich nicht registrieren da diese nicht gültig zu sein scheint,was ist das für ein Laden der sich doch so groß als einzig waren Anbieter gibt,na ja vielleicht könnt ihr mir das erklären.