2 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 12:38 von hagen RSS

    Unterbrecherwerbung auf Sky1

    bernd.

      In Kürze kommt ja "sky 1" auf uns zu - und wie ich mittlerweile höre (auf dem Portal von DWDL) , soll uns dieser Sender ebenfalls mit Unterbrecherwerbung "beglücken", wie schon sky krimi.

      Ich meide sky krimi schon wegen dieser Unterbrecherwerbung. Und wenn das mit sky1 stimmt, kann mir dieser Kanal ebenfalls gestohlen bleiben.

      Ich zahle das teure Geld für sky nur, um eben von dieser dämlichen Unterbrecherwerbung verschont zu bleiben.

      Da stellt sich mir die Frage: will sky sich selbst abschaffen? Glauben die im Ernst, dass alle Kunden bei der Stange bleiben, wenn nach und nach immer mehr Sender mit Unterbrecherwerbung aufwarten? Das das so kommen soll/wird, ist abzusehen.

      Das sich sky da mal nicht täuscht!

      Das Programmangebot wurde in den letzten Monaten etwas unanttraktiver, durch den Wegfall von Sendern wie Kabel 1 Classics, Pro7 Fun, Sat 1 Emotions - außerdem wird noch AXN wegfallen, MGM stellt den Betrieb in Deutschland ein, SKY wird den Kanal SKY 3 D einstellen - und jetzt auch noch Unterbrecherwerbung!

      Ein Kanal damit ist schon ärgerlich. Zwei sind hart an der Grenze. Wenn es noch mehr werden sollten, verschwindet für mich der einzige Grund, Sky-Abonnent zu sein. Und so wird es nicht nur mir gehen.

      Liebes Sky: überspannt den Bogen nicht!

      Wie sieht die Community die Sache?