4 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2015 14:42 von Gabriele K. RSS

    Autorisierung verloren

    dominiks.

      Hallo, habe ein sehr komisches Problem. Sowohl mein Laptop als auch mein Android-Handy waren bei SkyGo registriert. Alles lief einwandfrei und konnte alles sehen. Zwischendurch musste ich bei beiden Geräten nur die Browserdaten löschen. Seit dem kommt immer wieder: Sie haben bereits 4 Geräte registriert und können keine weiteren Geräte registrieren. Leider habe ich erst vor kurzem meine Geräteliste zurück gesetzt und kann dies aktuell nicht machen. Aber auf der anderen Seite (gerade beim Android-Handy dürfte das löschen der Browserdaten doch keine Auswirkung auf die Autorisierung haben. Hatte jemand schon mal dieses Problem? Der Sky-Service antwortet mir leider nicht auf mein Problem.

      Dankeschön!