8 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2016 20:13 von Jessika W. RSS

    Probleme seit 6.10 mit der Aufnahme

    swen-gera

      Hallo,

      seit dem 6.10 2016 und Sky's Problem mit der epg Aktualisierung geht bei mir und meinem Festplattenreciver nix mehr.

      es fing mit dem bekannten Problem des "aufhängen" bei der epg Aktualisierung an.

      nach dem ich den Receiver vom Netz genommen habe und er neu gestartet hat war dieses weg . Aber seit dem sind programmierte Aufnahmen max.1 min lang. Beim timshift bricht er ab und sagt " Sender sendet gerade nicht" oder so ähnlich. Oder bei der Wiedergabe endet plötzlich die timeshift Aufnahme und ich bin im Live Bild wenn ich Glück habe oder es kommt wieder diese Meldung. Außerdem kann es sein das der Ton dabei verstummt und der Receiver nun nicht mehr auf die FB reagiert.

      alles ging merkwürdiger weiße gestern mit dem epg Problem los und lässt sich auch durch Netzstecker ziehen von 1-30 min nicht beheben.

       

       

      vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung für mich   Genervt