3 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2016 23:56 von Sanny G. RSS

Abonnement kurz nach Bestellung wechseln

euerfeldi

Guten Abend,

ich habe vor 7 Tagen ein Sky Abonnement online auf sky.de abgeschlossen. Jetzt habe ich jedoch ein günstigeres Angebot gefunden (durch Mitarbeiterrabatt) und würde natürlich gerne wechseln. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Abo zu wechseln?

Die komplizierte Möglichkeit wäre zu widerrufen, die Hardware zurück zu schicken und das andere Angebot zu bestellen... Da befürchte ich aber, dass ich die 100 € extra zahlen muss, da ich ja theoretisch schon Sky hatte in jüngster Vergangenheit. Und dann lohnt sich das neue Angebot natürlich auch nicht mehr. Stimmt meine Vermutung hier, dass ich die 100€ extra zahlen muss?

Vielen Dank

• Re: Abonnement kurz nach Bestellung wechseln
          herbi100

Ich nehme an, Deine Vermudung stimmt.

Auf einen anderen Weg als zu Widerrufen wirst Du nicht an einen Vertragswechsel kommen.

"Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Abo zu wechseln?"

Ich bin mir fast sicher, Nein, (natürlich ohne Gewähr)

• Re: Abonnement kurz nach Bestellung wechseln
            Sanny G.

Hallo euerfeldi,

sofern Du einen Gutscheincode für ein Firmenrabattabonnement erhalten hast, ist eine Änderung des laufenden Vertrages auf dieses nicht möglich.

Da Du Dich noch in der Widerrufsfrist befindest, reiche diesen ein und nimm die Bestellung des Angebotes vor.

Des Weiteren wird die Pauschale von 100 Euro in diesem Fall dann nicht zusätzlich berechnet.

Gruß, Sanny