5 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2016 15:06 von kdeniz RSS

Brauche Hilfe von einem mod ( wiederuf )

kdeniz

GGuten Abend ,

ich hab als neukunde von Sky ( Vertrag wurde online gemacht ) innerhalb der 14 täge Frist meinen Vertrag widerrufen. Leider kam keine Mail als Bestätigung oder sonst was. Stattdessen bucht Sky seine Beiträge. Als ich vor 3 Tagen Sky angerufeb habe teilte mir der nette Mitarbeit mir das kein wiederuf eingegangen ist und auch keine Hardware die am 1.10.2016 per einfache FirmenZustellung angekommen ist. Das sehe ich auf der dhl retour Nummer.

DMüder Mitarbeiter bin Sky sagte mir noch ich solle alles zusammen fassen Fotos machen von der dhl Quittung und es per Email an Sky schicken soll. Das habe ich auch so gemacht und seit Tagen warte ich auf eine Antwort von Sky. Was ist los ? Wieso dauert das solange ? Ist das immer so bei sky ?

NOch ein Auszug von der Mail die ich an sky geschickt habe ohne den Bildern.

Wie heute telefonisch besprochen die Mail worin wir alle Daten zusammen gefasst haben. Nach der Bestellung bis zum Widerruf sind 8 Werktage vergangen.

Sky online Vertrag abgeschlossen am 23 September 2016.

Die Hardware samt der Sky Karte haben wir am 27 September 2016 erhalten. Um 13:51uhr persönlich bei der Post abgeholt.

Von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht haben wir am 30.09.2016 gebraucht gemacht.

Die Hardware beziehungsweise die dhl retouren Nummer lautet

540xxxxxxx
      und ist am 1.10.2016 bei Ihnen angekommen.

Bilder folgen als Bekräftigung meiner Aussage.

Hiermit widerrufe ich erneut meinen Sky Vertrag mit der kundennummer 18501xxxxxxxx

Ein Widerruf befindet sich auch im Paket der Hardware die wir verschickt haben. Diese Aussage das man den Widerruf ins Paket reinlegen sollen haben wir von Sky Supporten erhalten und haben uns daran auch gehalten.

Frau xxxx xxxxx
      11.3.92
      Hans xxxx xxx x
      58455 Witten Mitte

Die personenbezogene Daten dienen als Identifikation meiner Person.

Wer schön wenn mich endlich jemand von dieser Ungewissheit endlich befreit.

Mit freundlichen Grüßen