5 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2016 09:22 von Nadine S. RSS

    Freischaltung in CI+-Modul

    hansdampfinallengassen

      Guten Abend an das Sky-Team,

      ich habe ein Problem mit der Freischaltung meiner Smartcard.

      Mein Abo hatte ich eigentlich schon am 25.09.2016 abgeschlossen. Das gewünschte CI+Modul kam dann in der letzten Woche, leider ohne

      Smartcard. Nach mehrfachem Nachfragen erhielt ich heute endlich die Smartcard, die auch bereits aktiviert sein soll. Nur lässt sie sich nicht freischalten. Nach mehr als einer Stunde blieb der Bildschirm auf Sky Sport News HD immer noch schwarz.

      Ich wollte dann online nochmals eine Freischaltung veranlassen und da musste ich feststellen, dass ich gar keine Smartcard habe und somit auch keine auswählen konnte. Fehlermeldung lautet: 'Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.'

      Nun habe ich nur diesen Ausweg hier in der Community. Kann mir jemand helfen ? Ansonsten schicke ich den ganzen Kram mit Widerrufserklärung einfach zurück. Das Thema 'Sky' ist dann wirklich für mich erledigt.

       

      Danke im voraus und einen schönen Abend.