1 2 3 4 5 Anfang Zurück Weiter Ende 153 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2016 21:30 von herbst Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 30. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
        kdeniz

bin der selben Meinung wie der TE. KEINE WERBUNG !!!!!

• 31. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
          kak

Ich akzeptiere Werbung nur im Free TV. Bei Sky akzeptiere ich gar keine, schon gar keine Unterbrecherwerbung. Da sich Sky damit von Free TV Sendern nicht mehr unterscheidet, habe ich gekündigt. Das sollten Alle machen, die die Werbung nicht akzeptieren und das sollten soviele sein, dass Sky an den Rand des Abgrunds rutscht.

• 32. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Du würdest ohne BuLi auskommen? Glaube ich nicht, da du dem Forum erhalten bleibst und wir dir mit unseren fachlichen und wohl durchdachten Kommentaren und Analysen so lange die Bundesliga schmackhaft machen, bis du reumütig zurückkehrst.

• 33. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Ich kann auch ohne Abo hier schreiben, ich wäre dann halt nur in der Opposition

Und von 2007 bis 2012 hatte ich gar kein Fernsehen, also ich KANN es locker aushalten

• 34. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                kak

Genau wegen der Buli müssen wir Film u. Serienfans Werbung schlucken, um den ganzen Fussballwahn zu finanzieren

• 35. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

alexwabg schrieb:

Ich kann auch ohne Abo hier schreiben

Vorübergehend, weil du es nach intensiver Bearbeitung unsererseits nicht schaffen wirst, auf Dauer Sky fern zu bleiben

alexwabg schrieb:

ich wäre dann halt nur in der Opposition

Normalzustand

• 36. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                    jens12683

Also mein Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2016, und bis dahin zahle ich für Sky komplett 43,99 €. Da auch ich die SWerbung für zahlendes PayTV nicht gut finde, werde auch ich falöls nicht ein extrem gutes Angebot kommen sollte, ab 01.01.2017 kein  Sky Kunde mehr sein, denn ich bin nicht bereikt für Werbung auch noch zu zahlen. denn es ist richtig, was gesagt wurde, da kann man auch die Privaten ect. sehen, und muss nicht extra noch was zahlen.

Mich stört auch extrem das in den Bundesliga Live Spiele alle paar minuten Werbung eingeblendet wird, das die nervige Eigenwerbung und wie schon gesagt nach Schlusspfiff sofort Werbung senden.

Ich weiss nicht ob das die zuständigen von Sky überhaupt hier mitbekommen, was die meisten in Sachen Werbung hier schreiben, und ihnen nicht gefallen, scheint Sky wohl nicht zu stören. es sollte mal eine offizielle Umfrahge an alle Sky Kunden gemacht werden, wie diese die Werbung bei Sky finden. Ich bin mir sicher das weit über 70% der Zahlenden Kunden dies stört

• 37. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

stephan1 schrieb:

alexwabg schrieb:

Ich kann auch ohne Abo hier schreiben

Vorübergehend, weil du es nach intensiver Bearbeitung unsererseits nicht schaffen wirst, auf Dauer Sky fern zu bleiben

alexwabg: Träum weiter!

alexwabg schrieb:

ich wäre dann halt nur in der Opposition

Normalzustand

alexwabg: Stimmt auch wieder!

• 38. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                        deepy

Das würde aber bedeuten, das eh schon alle Fussball-Junkies bereits ein Abo haben. Diese also keine Neukunden werden Und dem Rest die Einstiegspreisen einfach zu hoch sind....

• 39. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                          käbbtn

Is bei mir halt aktuell so...hab mal meine Nutzungsgewohnheiten geprüft und nun n paar Anbieter, u.a. Sky, gekündigt. Hab's da auch nicht auf n Angebot abgesehen. Hab mir im Gegeenzug mal Netflix und Amazon angeschaut, und da aber festgestellt, dass das noch deutlich weniger interessante Inhalte sind, insofern versteh ich das Gerede darum nicht.

Vielleicht wird Sky Ticket noch mal ein Thema.

• 40. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                            garffield

alexwabg schrieb:

1. Ist ein Teufelskreis: durch die Rabatte ist für mehr Qualität und weniger Werbung kein Geld da, kommt noch die teure Bundesliga dazu, die eh mehr kostet, als Sky wohl hat.

2. Und dann hört man immer von steigenden Abonnentenzahlen, aber was glauben die in Unterföhring eigentlich, wie lange das so gehen muss? Das kann sich auch mal umkehren, und was dann?

1. Woher willst du das so genau wissen?

2. Da wird sich genau so wenig (ver)ändern wie bei der btw next year!

• 41. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Jedes Jahr kommen neue Fußball- Junkies dazu, ist wie mit dem Sand am Meer. Die haben noch kein Abo

• 42. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                muck

genauso habe ich es auch für Mich/Uns analysiert. Amazon haben wir Aufgrund der weiteren Vergünstigungen, zähle ich jetzt für Uns nicht zu den PayTV Kosten. SkyTicket passt daher Ideal.

Wir sind damals noch zu Premiere Zeiten ausgestiegen.

• 43. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                  käbbtn

Ich bin grad etwas unschlüssig bzgl maxdome, die spielen das Kündiger-Spiel nämlich auch und wollen mir nun 1€ Rabatt auf die Monatsgebühr und nen Gratismonat verkaufen...

• 44. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                    muck

ok, ich vergass nutze ich auch, mit 1/2 Jahres Gutschein aus der Bucht, schauen aber sehr selten, daher wäre mir da der Vollpreis es auch nicht wert.