1 2 3 4 Anfang Zurück Weiter Ende 153 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2016 21:30 von herbst Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 15. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
        käbbtn

Ich guck lieber Werbung als noch mehr zu zahlen.

• 16. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

käbbtn schrieb:

Ich guck lieber Werbung als noch mehr zu zahlen.

Ich zahle lieber mehr, wenn die Werbung entfällt

• 17. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Da guck ich lieber Werbung ohne zu zahlen!

• 18. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
              jens12683

Tja die Werbung wird garantiert nicht wegfallen, im Gegenteil es wird immer mehr

• 19. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Leider!

Sky sollte wieder etwas Besonderes sein und dafür bin ich bereit, einen höheren Preis zu akzeptieren. Schluss mit Rabattangeboten oder sonstigen Vergünstigungen.

• 20. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

stephan1 schrieb:

Leider!

Sky sollte wieder etwas Besonderes sein und dafür bin ich bereit, einen höheren Preis zu akzeptieren. Schluss mit Rabattangeboten oder sonstigen Vergünstigungen.

Die werden auch dann nicht auf die Werbung verzichten. Schließlich stößt sie ja auf breite Akzeptanz

• 21. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

alexwabg schrieb:

Die werden auch dann nicht auf die Werbung verzichten. Schließlich stößt sie ja auf breite Akzeptanz

Wenn man den Parkplatz- Umfragen traut, dann hast du leider Recht

• 22. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                      käbbtn

Ich zündel ja nur etwas, weil ich mich dann von Sky verabschiede...das Problem ist ja, dass die Leute einfach nicht bereit sind, genug zu zahlen, um werbefrei zu senden...egal wieviel hier von wem behauptet wird. Soll mal einer zu den gehen, die hier behaupten, sie würden ja mehr bezahlen und diesen Kunden für eine Dekade sämtliche Rabatte streichen...DANN brennt hier die Hütte. Reden kann schließlich jeder, und hier im Forum ist bloß ne kleine Mindeheit...

• 23. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

stephan1 schrieb:

Wenn man den Parkplatz- Umfragen traut, dann hast du leider Recht

Wenn sie nur wenigstens die gemacht hätten, aber so wie es aussieht, ist das doch eh nur vorgeschoben

• 24. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                          hwwa

Sollte ich je einen Spielfilm mit Unterbrechung sehen, werde auch ich nach vielen Jahren kündigen. Die Werbung hat m. E. die rote Grenze erreicht. Bei den Fußballübertragungen jedenfalls ist die Werbung und Eigenwerbung unerträglich geworden. Gerade nach dem Schlusspfiff kommt sofort Werbung, Atmosphäre und Stimmung in den Stadien gehen so flöten. Es reicht nicht, dass Werbung angezeigt wird, nein der Sprecher wiederholt genau das, was gerade eingeblendet wird. Völlig daneben und indiskutabel.

• 25. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                            muck

Sehe ich genauso, ich stelle mal folgende provokative Behaubtung auf, solange es eine Unterbrechungen von ca 5 Minuten innerhalb einer Stunde gibt, wird sich bei den Abo's nicht viel ändern.

Die meisten von uns sind bei den Privaten mit der "Pinkelpause" aufgewachsen und zahlen daher lieber weniger als 10-15 Euro mehr zu zahlen für den gleichen Inhalt.

Mir geht es ähnlich.

• 26. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Mal angenommen, Sky kündigt an, ab nächstem Jahr keine Rabatte mehr zu gewähren und auch keine Rückholangebote zu unterbreiten, dafür die Werbung um 50- 70% reduziert, wie viele Abonnenten werden Sky verlassen?

Ich behaupte, deutlich weniger als vermutet und schätze mal 500.000 Abonnenten. Die Meisten werden die Kröte schlucken, weil sie weiterhin Fussball und anderen Live-Sport sehen wollen. Dafür werden sie auch 70- 80.- Euro im Monat ausgeben (ohne Zweitkarte, usw.).

• 27. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                muck

die Fußball Anhänger eventuell. Neue Kunden wirst Du bei den Einstiegspreisen nicht generieren können. Weil der Einstandspreis zu hoch ist.

• 28. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Ist ein Teufelskreis: durch die Rabatte ist für mehr Qualität und weniger Werbung kein Geld da, kommt noch die teure Bundesliga dazu, die eh mehr kostet, als Sky wohl hat. Ergo, mieses Programm abseits des Fußballs und immer mehr Werbung, FreeTV Zuschauer würden uns Abonnenten auslachen, wenn sie wüssten, was wir uns bieten lassen (vielleicht wissen die es ja). Dadurch werden die treuen Vollzahler immer mehr vergrault und werden entweder selbst Rabattler oder verkrümeln sich ganz. Geht mir gerade so, wenn ich mich genau jetzt entscheiden müsste, wäre ich sofort weg, mit meinen 74 € im Monat könnte ich echt was besseres anfangen. Und nach anfänglichen Entzugserscheinungen würde ich sicher auch wieder ohne Bundesliga auskommen. Und immer weniger Vollzahler bedeutet immer mehr Werbung und schwindende Qualität, wo soll es denn auch herkommen?

Und dann hört man immer von steigenden Abonnentenzahlen, aber was glauben die in Unterföhring eigentlich, wie lange das so gehen muss? Das kann sich auch mal umkehren, und was dann? Aber das muss nicht unser Problem sein. Da halte ich es ganz mit Hörbi, wenn ich merke, es passt nicht, muss ich eben gehen. Die Möglichkeit haben wir ja alle.

• 29. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Ich glaube doch. Für Fußball gibt der Anhänger sein letztes Hemd.