1 6 7 8 9 10 11 Start Previous Next End 153 Replies Latest reply on Oct 7, 2016 9:30 PM by herbst Go to original post RSS
      • 105. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Klar, Werbung nervt - besonders wenn man Monat für Monat Abogebühren an Sky zahlt.

Für Sky als Unternehmen kommt es am Ende aber nicht darauf an, was die Kunden denken sondern was die Kunden machen. Und da scheinen wohl mehr Kunden durch möglichst niedrige Preise zu gewinnen sein als durch kompletten Verzicht auf Werbung.

• 106. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

badnews schrieb:

Mich würde mal Intressieren was passiert wenn ALLE Sender ihre Werbung rausnehmen? Denke das dies sehr böse ausgeht oder?

Wenn alle Sky Sender keine Werbung mehr zeigen, dann darf Sky auch gern einen akzeptablen Standardpreis aufrufen.

Wer allerdings, der gut informiert ist, zahlt denn heute noch für ein Sky Abo mit Werbung freiwillig Vollpreis. Das ist doch nun wirklich eine stetig abnehmende Anzahl.

• 107. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
            herbi100

Ich war letzt in München meine Frau wollte in ein Geschäft, da sind an den angebotenen Artikel gar keine Preise dran, die meisten Kunden, welche da einkaufen, fragen auch nicht nach dem Preis.

Solche Kunden wünsche ich dann auch dem neuen Anbieter,

die nicht jeden Cent hinterfragen,

die nicht schauen, was der Nachbar oder Verwande bezahlt

die sich an dem gekauften freuen, ohne immer zu schauen, was wo anders besser ist

die wirklich bereit sind für guten Service zu bezahlen und nicht nur darüber reden

für die es wichtig ist, das der Artikel erhältlich ist und nicht was er kostet

usw.

Ups, jetzt bin ich auch aus einem Traum aufgewacht

• 108. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
              ibemoserer

Es glaubt doch keiner im ernst ,selbst wenn sich ein paar tausend Kunden hier melden würden das Syk von ihrem Geschäftsmodell abbringen lässt.

Es werden sich hier aber noch keine paar hundert eintragen und von denen werden auch nicht alle wegen der Werbung kündigen.

Es wird für Sky einen Tropfen in der gefüllten Badewanne ausmachen und deshalb kein Aas interessieren.

• 109. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Solche Zeiten gab es auch mal bei Premiere

Um solche Kunden zu haben muss man allerdings auch das entsprechende Angebot und den entsprechenden Service haben.

Sky ist davon Welten entfernt.

• 110. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                  teiresias

Ich will auch keine Werbung.

Vor allem nicht während einer Sendung.

Sollte das bei Filmen oder Serien irgendwann der Fall sein, dann werde ich definitiv auf Sky verzichten.

Sollte es gerade bei Fußball jemals eine Alternative ohne Werbung geben, werde ih wechseln.

Ich hätte nicht gedacht, dass es jemals so weit kommt, aber Sky zwingt einen ja dazu.

Teiresias

• 111. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                    herbi100

Das Angebot gab es wie Du schreibst schon bei Premiere.

Aber das wollten zu wenig Kunden, die Masse war nicht bereit dafür zu zahlen

sonst wäre es ja so geblieben.

• 112. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                      Didi Duster

herbi100 schrieb:

Ich war letzt in München meine Frau wollte in ein Geschäft, da sind an den angebotenen Artikel gar keine Preise dran, die meisten Kunden, welche da einkaufen, fragen auch nicht nach dem Preis.

Solche Kunden wünsche ich dann auch dem neuen Anbieter,

die nicht jeden Cent hinterfragen,

die nicht schauen, was der Nachbar oder Verwande bezahlt

die sich an dem gekauften freuen, ohne immer zu schauen, was wo anders besser ist

die wirklich bereit sind für guten Service zu bezahlen und nicht nur darüber reden

für die es wichtig ist, das der Artikel erhältlich ist und nicht was er kostet

usw.

Ups, jetzt bin ich auch aus einem Traum aufgewacht

Das ist genau mein Traum. Und ich wäre auch in der realen Welt bereit, dafür einen guten und fairen Preis zu bezahlen.

• 113. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Didi Duster schrieb:

Das ist genau mein Traum. Und ich wäre auch in der realen Welt bereit, dafür einen guten und fairen Preis zu bezahlen.

Da bist du bei Sky aber wohl beim völlig falschen Anbieter

• 114. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Das die meisten Sky Kunden lieber Billig statt Premium haben wollen und dafür auch mehr und mehr Werbung akzeptieren ist mittlerweile klar geworden.

• 115. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                            Didi Duster

Hat sich leider in den letzten Jahren so entwickelt, dass aus dem Traum langsam aber sicher ein Albtraum wird

• 116. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                              Didi Duster

offox74 schrieb:

Das die meisten Sky Kunden lieber Billig statt Premium haben wollen und dafür auch mehr und mehr Werbung akzeptieren ist mittlerweile klar geworden.

So ist es leider! Ich gehe diesen Weg evtl. noch eine zeitlang mit (Fussball lässt grüssen) und wenn es mir "zu billig" wird, dann bin ich weg!

• 117. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                badnews

Ich rede nicht nur von Sky generell ALLE TV Sender. Glob der Wirtschaft tut das nicht gut.

• 118. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                  badnews

wieviele nutzen Handy Apps wo Werbung geschaltet ist und man diese für eine KLEINE Gebühr deaktivieren kann, WER MACHT das schon ? vieleicht 1% meiner Meinung nach ich zB. lass die Werbung.

Durch Werbung werden nunmal auch Einnahmen generiert für Unternehmen, wenn es keine Werbung geben würde müssten wir für alles um längen mehr Bezahlen für Dinge des Lebens.

Wer mit der Werbung auf Sky halt nicht Leben kann muss Kündigen und somit Geld sparen.

• 119. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                    herbi100

Denke das das Geschäft auch klar kommt, wenn es nur ein Jäckchen am Tag verkauft

Habe kostenlos Kaffee und Gebäck bekommen., wir waren die einzigen Kunden, alle super freundlich, obwohl wir nichts gekauft haben.

Bin dann in der Fußgängerzone aus Neugierde in eine rießiges Geschäft, glaube, "T K Mäxx" oder so hies es,

da waren die ganzen Kunden die ich vermisst habe,

Überall SALE Schilder,

Schlangen vor den Umkleiden,

Kleidung lag teilweise am Boden,

gestresstes Personal,

gehetzte Kunden

Schlangen vor den Kassen

usw.

Also ich muss Dir ganz ehrlich sagen, in München gibt es viele Geschäfte mit super Service und tollem freundlichen Personal, da sind recht wenig Kunden drinn, also kann ich Deine Theorie, das Kunden bereit sind für guten Service und Leistung zu bezahlen nach meinen Erfahrungen jetzt so nicht teilen.

Denn die vielen Kunden bei T K Mäxx machten mir nicht den Eindruck als würden sie auf etwas gutes Wert legen und wären bereit mehr dafür zu bezahlen, es stand eher billig, billig, billig und SALE im Vordergrund.

Ist aber nur meine Erfahrung.