11 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2016 15:20 von joschwa RSS

    Festplatte wird nicht mehr erkannt....

    joschwa

      Hallo zusammen....ich habe jetzt schon seit einiger Zeit mir meiner angeschlossenen 2 TB Festplatte....diese habe ich schon seit über 1 Jahr ohne Probleme benutzt....jetzt kommt die Fehlermeldung  "Kein Festplatte angeschlossen"....habe dann alle hier aufgeführten Lösungsvorschläge durchgeführt...hat aber leider nicht geholfen....Beim Einschalten des Reciever  startet auch die Festplatte nicht automatisch...wie bisher....hier Leuchter nur das rote Licht....wenn ich dann die Festplatte tatsächlich durch Aus- bzw. Einstecken zum laufen gebracht habe..also das sie grün leuchtet...wird die Festplatte trotzdem nicht erkannt....bin jetzt ein wenig ratlos....habe ja auch was von einem defekten Y-Kabel mit einem blauen Stecker gelesen...kann es daran liegen...kann mir jemand Lösungen beschreiben.....Danke!!