1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2016 19:19 von Sanny G. RSS

    neuer Sky+ pro UHD Receiver automatisch auf Zweitkarte gebucht?!

    rotegoettin

      Hallo,

       

      vielleicht hat jemand von euch auch das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen:

       

      Ich bekomme morgen den neuen Sky+ pro Receiver. Habe nun gesehen das dieser im Kundencenter auf meine Zweitkarte gebucht wurde.

      Das möchte ich aber nicht. (ich möchte meine Zweitkarte weiter im Sky CI+ Modul betreiben)

       

      Meine Hauptkarte betreibe ich momentan im alten Sky+ 2 Terrabyte Receiver, den ich nach Inbetriebnahme des Sky+ Pro Receivers gerne zurücksenden möchte?

       

      Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort