1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2016 22:47 von Robert K. RSS

    keine "geplante" Aufnahme möglich

    maniac01

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit 3 Wochen sky inkl. sky + Receiver .

       

      Das ganze läuft über SAT und abonniert habe ich das Entertainment + Cinema - Paket.

       

      Jetzt zu meinem Problem:

       

      Wenn ich Filme oder Sendungen über den GUIDE aufnehmen möchte, funktioniert dieses nicht.

       

      Es kommt ein Hinweis, dass mit dem Empfang etwas nicht in Ordnung ist.

       

      Was allerdings problemlos funktioniert, ist die REC -Teste, da wird direkt die Aufnahme gestartet.

       

      Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann.

       

      Kann es evtl. daran liegen, dass der 2te SAT-Turner nicht angeschlossen ist?

       

      Gruß

        • Re: keine "geplante" Aufnahme möglich

          Hallo maniac01,

          sorry für meine späte Reaktion. Wie viele Aufnahmen laufen parallel? Welche Einstellung ist in der "Konfiguration" festgelegt? Dies findest Du im Servicemenü unter "Suchlauf" > "Erweiterter Suchlauf" heraus. Um eine Störung der Software auszuschließen, führe bitte eine Systemwiederherstellung nach folgender Anleitung durch: http://bit.ly/1XmAiT0 Keine Sorge, alle individuell vorgenommenen Einstellungen und auch die Aufnahmen bleiben unberührt erhalten. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

          Viele Grüße,
          Rob