18 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2016 09:51 von Jessika W. RSS

    Gibt es Rechnungen für Ersatzgeräte?

    cscher

      Hallo zusammen,

       

      mein Sky Receiver hat sich im Sommer dieses Jahres während

      eines Gewitters verabschiedet. Nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung

      bekam ich auch schnell ein Ersatzgerät. Da es sich um einen nicht von Sky

      verursachten Schaden handelt, sollte ich mein defektes Gerät nicht zurücksenden.

       

      Telefonisch wurde mir versichert, automatisch eine Rechnung für das Ersatzgerät zu erhalten.

      Nun wurde mir mit der Septemberabrechnung ohne jegliche Rechnung der Kaufpreis abgezogen.

       

      Als ich daraufhin erneut mit Sky in Kontakt trat, hieß es, eine Rechnung müsse schriftlich angefordert werden.

       

      Als Antwort auf meine Rechnungsanforderung erhielt ich eine Informationsmail, dass Sky mir

      eine "Schadensersatzforderung für den Verlust meines Gerätes" in Rechnung stellen wird.

       

      Nun habe ich das Problem, dass ich immer noch keine Rechnung habe, welche ich bei meiner

      Hausratversicherung einreichen kann.

       

      Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie ich doch noch eine vernünftige

      Rechnung bekommen kann, um nicht auf dem Schaden sitzen zu bleiben?

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      cscher

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten