4 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2016 19:27 von sgtandrewluck RSS

    Festplatte defekt? Oder auch Receiver?

    sgtandrewluck

      Mahlzeit, ja mein Receiver hat ein Problem dacht ich, bis ich auf die Idee kam die Festplatte abzuklemmen. Danach lief Sky ohne Probleme. Ich hab ein paar Tips sorgfältig ausgeübt. Zum Beispiel am Gerät die die Linkepfeiltaste drücken damit es ein Update gibt. leider hat es nicht funktioniert. Sobald ich das Gerät mit Festplatte anschliesse, streikt das Gerät komplett. Denke es wird leider ne neue Festplatte fällig oder doch ein neues Gerät? Sprich Anrufen, Problem schildern und laut Medimax, sollte ein neues Gerät wenige Tage später kommen. Muss man ich mein Gerät einfach verpacken (ohne Rücksendeaufkleber oder sowas) und ein Bote soll es mitnehmen und mir das neue Gerät geben? So muss leider nun zur Arbeit. Ja... Gruss Andy

      PS: Müsste man beides verschicken oder doch nur die Festplatte?