9 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 11:01 von ziggy4711 RSS

    Sky+ Pro Receiver zum reduzierten Preis

    macokieh

      Hallo, Sky-Leute!

       

      Am 27.09.2016 bestellte ich den neuen Sky+ Pro Receiver zum Preis von 99 EUR; die Bestellbestätigung erhielt ich am gleichen Tag. Zwei Tage später, am 29.09.2016, schreibt mir Sky, dass ich den neuen Receiver als "treuer Kunde" zum reduzierten Preis von 49 EUR erhalten kann. Dazu ein paar Fragen.

       

      1. Wo sehe ich in meinem Kundenkonto, dass ich den neuen Receiver bestellt habe?

      2. Wie kann ich den alten Auftrag stornieren?

      3. Wenn das Storno nicht funktioniert und ich jetzt einfach den Receiver zum reduzierten Preis bestelle, erhalte ich dann zwei Geräte und schicke einfach eines davon zurück?

      4. Was mache ich jetzt, um in den Genuss des reduzierten Preises zu kommen?

       

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

       

      Gruß

      Heiko