4 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2016 15:53 von Sandra H. RSS

Sky bucht zu viel ab !

andre140

Hallo

Sky hat in 4 Monaten 3 mal zu viel Geld von meinen Konto abgebucht. Insgesamt sind es 110,73 Euro.

2 mal wurde mir per E-Mail zugesichert das es verrechnet wird. Passiert ist bis heute nichts.

vom 11 Juli:

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Hiermit bestätigen wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 36,91 Euro. Diese wird mit den anfallenden Gebühren der nachfolgenden Monate verrechnet.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Wie würdet ihr reagieren ?

• Re: Sky bucht zu viel ab !
          herbst

Warte hier auf einen Moderator (schreibt blau hinterlegt) und sende ihm per PN deine Kundennummer zu.

Hallo andre140,

ich möchte mir gern einen Überblick über Deinen Konto verschaffen, damit die falschen Abbuchungen aufhören. Bitte lasse mir die Kundennummer per Privatnachricht zukommen und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

andre140

Hallo Sandra

heute bekommen !

Sehr geehrter HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Aufgrund eines Systemabsturzes ist ein Fehler in Ihrem Abonnement aufgetreten. Daher werden auch die eingetragenen Gutschriften bei den Abbuchungen nicht berücksichtigt und der reguläre Monatspreis in Höhe von 66,90 Euro, statt der vereinbarten 29,99 Euro in Rechnung gestellt.

Zur Bereinigung war es nötig, Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. Diese benötigt zur Fehlerbehebung jedoch einige Zeit. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass nach erfolgter Vertragskorrektur die zu viel eingezogenen Gebühren rückwirkend gutgeschrieben werden. Ihr Guthaben wird dann mit den nächsten anfallenden Programmgebühren verrechnet.

Wie gewünscht haben wir Ihre Zahlungsweise auf Selbstüberweiser umgestellt.

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 29,99 Euro - unter Angabe Ihrer Vertragsnummer XXX - auf unser Konto:

Sky schuldet mir 110,73 Euro. Soll ich jetzt 3 Monate nichts bezahlen und den 4 Monat 9,23 Euro oder wie soll die von Sky verursachte Schxxxx ablaufen.

Sky bucht doch im November wieder zuviel ab ,oder es kommt ne Mahnung weil ich nichts überweise.

gruss Andre

Hallo Andre,

der Hinweis für die eigenständige Zahlung wurde gegeben, weil Du uns die Lastschrift komplett entzogen hast. Wie ich Dir bereits per Privatnachricht mitgeteilt haben, werden bis zur Bereinigung ohnehin keine Gebühren berechnet und auch eine Überweisung ist nicht nötig. Weitere Fragen beantworte ich Dir natürlich gern privat.

LG, Sandra