3 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2016 08:15 von larsi1981 RSS

Lieferung UHD Receiver

luma0703

ZZur Info ,

der receiver wird wird heute geliefert. Gestern Abend Tracking Nummer erhalten

• Re: Lieferung UHD Receiver
          larsi1981

Ich hab leider nix bekommen. Worüber wird versandt und wann hast du vorbestellt?

luma0703

Montags direkt . Über DHL

MfG

Sven Markert

Am 06.10.2016 um 08:10 schrieb larsi1981 <sky-admin@community.sky.de>:

Lieferung UHD Receiver

Antwort von larsi1981 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Ich hab leider nix bekommen. Worüber wird versandt und wann hast du vorbestellt?

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Lieferung UHD Receiver in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

larsi1981

alles klar, denn hoffe ich, das meiner auch zeitnah kommt.  Diese komische Email mit dem falschen Datum hab ich ja auch bekommen letzte Woche, nur eben keine Bestellbestätigung und im Kundenkonto ist auch nichts sichtbar