24 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2016 06:54 von herbst RSS

    Warum muss ich als Sky Bestandskunde bei Telekom Entertain mehr bezahlen ?

    griesworlds

      Hallo

      ich habe meine Empfangsart auf Telekom Entertain umgestellt, Umstellung hat super geklappt. Nun musste ich so einiges feststellen......

      1. Es fehlen Programme ( TNT Film / Kinowelt z.B. )

      2. Ich als Bestandskunde bezahle etwa 20 Euro mehr als Neukunden bei der Telekom

      3. Beim Telekom Paket ist das Entertain von Sky dabei

      4. Wenn ich es buchen möchte muss ich nicht 5 Euro mehr zahlen sonder 11 Euro !!!!

      also ich muss schon sagen wenn das so richtig ist dann kann ich nur mein Abo zum Ende der Laufzeit kündigen weil das ist für mich echt Unmöglich !!!!! Hat einer von euch eine Erklärung dafür ?