1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 244 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 15:17 von inaktiv436 RSS

    Unterbrecherwerbung bei Sky 1

    juhuhuhn

      Liebes Sky Team,

      ich habe gerade in der Pressemeldung gesehen, dass es Unterbrecherwerbung bei Sky 1 geben wird. Begründet wurde das in einer breiten Akzeptanz der Kunden. Liebes Sky Team, ich würde sehr gerne wissen woher diese Weisheit kommt. Ich höre eigentlich nur das Gegenteil. Über die Werbung die schon da ist, wird sich geärgert. Ich habe Pay TV mal als das gesehen was es sein sollte... ohne Werbung! Ich zahle für werbefreies TV, ansonsten weiß ich wirklich nicht was an Sky noch toll sein soll.

      Also, meine konkrete Frage: Woher kommt diese Aussage? Gibt es da wirklich Umfragen die auch belegbar sind oder ist das nur ein Bauchgefühl eines Managers?

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende