2 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 11:48 von icerebell RSS

Serie 24

pommes

Hallo zusammen,

ich habe aktuell über SoD 24 angeschaut, nun wurde die kompletten Staffeln herausgenommen. Bin nur bis Staffel 5 gekommen.

ich denke, man kann laut Werbung immer die Serien anschauen, wann und so oft ich will...

wie oft bzw wann werden die denn wieder eingestellt?

• Re: Serie 24
          sur

Alle on-Demand-Inhalte haben ein Ablaufdatum  - manche sind länger verfügbar, manche eher kurz.

icerebell macht sich immer wieder die Mühe, alle Serien nach Ablaufdatum sortiert hier einzustellen: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 17.07.2017

Allzu schnell ist im Normalfall nicht mit einer Wiederaufnahme zu rechnen. Eventuell gibt es irgendwann Wiederholungen im Live-Programm, die du aufnehmen kannst.

• Re: Serie 24
            icerebell

Die sur hat dich sehr gut Informiert .   Man wird sicher 24 mal wieder rein bekommen , wann das der Fall ist kann man jetzt nicht sagen . Ich geh aber mal von aus , wenn  man bei Sky 1 dann die neue Staffel von 24 zeigt das man die anderen Staffeln wieder aufnehmen wird.  Und halt an besten den Link im Auge den dir sur , gepostet hat.