25 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2015 09:11 von jonnycash RSS

Liefergarantie?

vsal

Hallo,

ich habe gestern morgen um 08.30 Uhr das Bundesliga-Paket bestellt. Ich hatte bei der Sky-Hotline angerufen, weil ich noch eine Frage klären wollte, war mir aber bereits ziemlich sicher, das Angebot buchen zu wollen. Als ich der Sky-Mitarbeiterin nach der Beantwortung der Frage dann mitteilte, das Abo online abschließen zu wollen, sagte sie mir: "Wir können das auch sehr gern telefonisch machen, denn nur dann kann ich Ihnen garantieren, dass ihr Gerät rechtzeitig zum Bundesliga-Start bei Ihnen ankommt." Das sei bei Online-Bestellung nicht der Fall. Also habe ich telefonisch bestellt und auch direkt eine Auftragsbestätigung bekommen. Heute allerdings fuhr der DHL-Wagen am Haus vorbei und ich habe noch immer keine Versandbestätigung bekommen, so dass ich befürchte, dass ich nicht nur den Bundesliga-Start heute verpasse, sondenr auch den kompletten Spieltag. Wie ärgerlich das gerade am ersten Spieltag ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Das ist ein ganz mieser Start mit Sky.

Besteht die Möglichkeit, dass das Paket morgen doch noch kommt, auch wenn bis jetzt keine Versandbestätigung da ist?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 25 Antworten