3 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 15:03 von siri66 RSS

    Keine Auftragsbestätigung

    stangu

      Hallo Zusammen,

       

      mir geht es scheinbbar wie dem Threadersteller litlesnake.

      Auch ich war Juli-Kündiger und habe über einen Link in einer an mich gerichteten E-Mail am Freitag, dem 30.09. um 11:00 Uhr das sehr gute 24,99 €-Angebot angenommen.

      Eine Dankesmail mit den Infos zu den von mir gewünschten Paketen, der Laufzeit usw. ging am gleichen Tag um 11:07 Uhr bei mir ein.

       

      Set dem habe ich nichts mehr von Sky gehört. Es ist keine Auftragsbestätigung eingegangen und ich kann mich auch nicht im Kundencenter anmelden.

       

      Wäre es möglich, das mich ein Moderator in dieser Sache unterstützt?

       

      Beste Grüße

       

      S.Günther