17 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 07:53 von Sandra H. RSS

Fan Fernbedienung VFB 1893 Stuttgart

rainbow

Hallo zusammen,

Thema Fan Fernbedienung :-(

Ich habe folgendes Problem, ich habe Ende August eine VFB 1893 Stuttgart Fan Fernbedienung bestellt,

diese wurde dann nach mehrmaligen Anfragen bei der Hotline endlich nach 3 Wochen versendet.

Die Freude war kurz:-(

Denn die schickten mir eine Fernbedienung mit dem alten VFB Stuttgart Logo, das es gar nicht mehr so gibt, unglaublich, dass für knapp 30,00€

Nun habe ich da wieder mal angerufen und mir wurde versprochen, dass ich die richtige Fan Fernbedienung bekomme, da wahrscheinlich eine alte Charge versendet wurde. Alles gut denke ich, kann ja passieren. Doch nun kommt der Hammer, sie lieferten 1 Woche später die Original Fernbedienung in schwarz also nix mit Fan Fernbedienung kann ja mal passieren :-(

Doch nun habe ich mittlerweile 4 schwarze Fernbedienungen erhalten und immer noch nicht die richtige Fernbedienung.

Jedes Mal werde ich vertröstet und mir wird versprochen es wird die richtige VFB 1893 Stuttgart Fernbedienung geschickt wird, doch jedesmal kommt eine schwarze stink normale Fernbedienung versendet

Mal im ernst das ist doch verarsche hoch eins.

Mir wurden die kosten jetzt nach langem hin und her erlassen, doch immer habe ich keine Vfb 1893 Stuttgart Fernbedienung.

So schwer kann das doch nicht sein???

Ich werde immer wieder vertröstet aufs neu und nix kommt rum.

Wäre schön wenn sich einer mal von  Sky meldet, der auch weis was er tut.