4 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 13:38 von Antje D. RSS

    Neue Smardcard schaltet nicht mehr frei,nach 7 Monaten  Empfang

    trainera2

      Habe ein Problem, wollte am Montag rtl  aufnehmen und ZDF schauen,danach wollte ich mir die Aufzeichnung von  RTL ansehen,dabei stellte ich fest das die Aufzeichnung nach  einer Minute zu Ende war..Habe es dann nochmals versucht mit einen SKY Sender ,nach zwei Minuten  hat auch

      diese Aufzeichnung von alleine aufgehört.

      Eine Stunde später wollte ich es wieder probieren,jetzt sagte er mir -Festplatte nicht erkannt und das grüne licht an der Festplatte war orange.

      Heute morgen schalte ich den Receiver ein und siehe da jetzt wird die Festplatte erkannt,das Licht brennt grün,aber jetzt erkennt er nicht

      mehr die Smardcard.

      Nachdem ich alles probiert habe ohne Erfolg,ran ans Telefon,der Kunststimme alle Daten mitgeteilt,

      15 Minuten gewartet auf SKY-Sport-200 nichts passierte.Der nächste Anruf ,nach 10 Minuten  ein  netter freundlicher Herr der sich sehr viel mühe gegeben hat,meinte dann, es liegt an der Smardcard er wird mir sofort eine neue schicken,das nach sieben Monate Laufzeit.

      Ich verstehe nicht wie sowas aus heiteren Himmel passiert,niemand hat den Receiver angefasst,wir sind alte Leute (80-78 )wir haben keine Katzen und Hunde und auch keine Kinder die irgendwas kaputt machen.

      PS:von den Problem der Aufzeichnung habe nicht mit den freundlichen Herren  besprochen,weil es für

      mich nicht mehr akut war.