5 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 07:22 von Sandra H. RSS

    Freischaltung von SKY und die SKY Pin

    hhamburgerin85

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe am 02.10. abends SKY über meinen Mediareceiver der Telekom (Entertain) bestellt.

      Morgens am 03.10. erhielt ich bereits den Vertrag inklusive Kundennummer via. E-Mail. Dort wurde auch mitgeteilt, dass das Produkt bereits freigeschaltet sein soll. Dies war bisher leider noch nicht der Fall.

       

      Nun wollte ich mir wenigstens schon einmal eine SKY-Pin anlegen, doch wenn ich meine 10 stellige Kundennummer OHNE Punkt eintrage, teilt mir das System immer mit, dass es die Kundennummer nicht geben würde / nicht gefunden werden könnte.

       

      Auch ein Kundennummer vergessen ist nicht möglich, obwohl ich meine Daten selbstverständlich richtig eingebe, um die Kundennummer erneut anzufordern. Auch dort sind ihm die Daten nicht bekannt.

       

      Kann mir jemand sagen, wie lange solch eine Aktivierung eigentlich dauert?

      Laut Telekom mit der ich gestern telefonierte, ist vertraglich alles in Ordnung, es würde nun noch am System von SKY hängen.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

       

      LG aus Hamburg