8 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 13:26 von inaktiv274 RSS

SKY on Demand

reinhards.

SKY on demand

konnten hier keine Bezahlfilme abrufen warum nicht, habe es dann übers internet versucht auch bezahlt konnte den film trotzdem nich sehen.

Bekommen immer nur "Film nicht auf der Festplatte OK".

• Re: SKY on Demand
          zentao

Sofern dein Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist kannst du Select Filme nur auf den linearen Kanälen zu einer bestimmten Startzeit sehen oder wenn sie auf deiner Festplatte vorliegen (wird nachts über das Antennensignal aufgespielt). Auf Sky Select - Sky - Pakete & Produkte siehst du neben dem jeweiligen Film auch die Startzeit auf dem Select-Kanal.

zentao schrieb:

Sofern dein Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist kannst du Select Filme nur auf den linearen Kanälen zu einer bestimmten Startzeit sehen oder wenn sie auf deiner Festplatte vorliegen

Falsch. Das Internet hat mit den Select Filmen auf Sky on Demand nichts zu tun, die können trotzdem abgerufen werden. Bestellung geht dann aber nur telefonisch oder über die Website von Sky.

Ob ein Storno jetzt noch möglich ist, kann ich dir nicht sagen, das muss sich ein Moderator mal anschauen.

Re: Geschenk

Schau auch mal in diesen Link, da in meiner Antwort an battlewolf habe ich nochmal kurz beschreiben, was du beachten musst, damit Sky on Demand korrekt geladen wird und welche Schritte du VOR einer Select Bestellung machen solltest.

reinhards.

Receiver ist mit dem internet verbunden.

Getestet ist es hier auch.

jonnycash

Da Select nicht gestreamt wird, muss der Film auf der Festplatte sein um ihn abzuspielen. Wenn Du den Receiver noch nicht so lange hast, dann dauert es 4 bis 6 Wochen, bis alle Offlinefilme und Select auf der Platte sind.

Seit wann hast Du den Receiver in Betrieb ?

Hallo reinhards.,

gern helfe ich Dir weiter. Hast Du die Filme aus unserem Sky Select-Angebot über das Internet auf unserer Homepage bestellt? Hier besteht die Gefahr, sofern sich gerade nicht am Sky Receiver befindet, dass man nicht prüfen kann, ob der Inhalt auf der eigenen Festplatte tatsächlich geladen ist.

Ein entsprechender Hinweis ist beim Bestellprozess über das Web hinterlegt. Dieser lautet wie folgt:

"Hinweis: Bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit des Titels im Sky On Demand Menü Ihres Sky+ Receivers."

Ein Storno der Bestellung wird in diesem Fall nicht von uns gewährt. Tut mir leid.

Viele Grüße,
                      Antje