7 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2015 15:12 von christianm RSS

    Sky Bestandskunden - Paketwechsel

    proxi21

      Guten Tag,

      ich hatte gerade ein nervenaufreibendes Gespräch mit einer Dame von Sky. Ganz kurz zum Sachverhalt:

       

      Ich habe zur Sommerpause das Bundesligapaket in das Filmpaket umgeändert. Ich habe mich damals auf diese Aktion für Bestandskunden berufen (kennt die jemand noch?), bei der ein Paketwechsel ohne Probleme und v.a. ohne Laufzeitverlängerung möglich ist. Das hat beim 1. Wechsel auch gut geklappt. Nun wollte ich zurückwechseln und sehe, dass sich meine Laufzeit um ein Jahr verlängert hat. Daraufhin wollte ich, dass man das berichtigt, die Dame meinte aber, dass das seine Richtigkeit hätte und man ja so zig mal hin und her wechseln kann. Ich habe ihr daraufhin geschildert, dass ich Bestandskunde bin und damals (ich glaube Ende letzten Jahres) einen Brief bekam, wonach ich, soweit ich weiß, 3 mal das Paket wechseln kann und ich sogar eine extra Hotlinenummer bekam. Leider habe ich aber den Schrieb nicht mehr. Sie wusste natürlich davon nichts!!! Nun gäbe es die Möglichkeit, dass ich den Brief abfotografiere und schicke, leider habe ich ihn aber nicht mehr :/ . Kennt sich vll. jemand aus oder hat noch den Brief? Ich meine, schon anhand meiner Erstbestellung von Premiere (2007) kann man ja erkennen, dass ich zweifelsohne Bestandskunde bin...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten