1 Antwort Neueste Antwort am 05.10.2016 17:14 von Nadine S. RSS

Aufnahmefunktion defekt/Receiveraustausch/Logistikpauschale berechnet

highkow

Guten Tag,

am 05.09.2016 habe ich mir Sky bestellt. Von Anfang an funktionierte die Aufnahmefunktion nicht.

Nachdem ich alles probiert habe, entschied ich mich bei Sky anzurufen und sie schlugen vor den Receiver und die Smartcard auszutauschen.

Nach dem Austausch funktioniert auch alles einwandfrei. Das einzige was mich sauer aufstößt ist, das mir dafür am 24.09.2016 eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 € berechnet wurde. Da mir wie oben beschrieben ein teildefekter Receiver zugeschickt wurde, sehe ich es nicht ein diese Kosten zu zahlen.

Kann man das mal überprüfen bzw mir wieder gutschreiben?

Vielen Dank im Vorraus.

LG

Heiko

• Re: Aufnahmefunktion defekt/Receiveraustausch/Logistikpauschale berechnet
          Nadine S.

Hi Heiko,

die Logistikpauschale von 12,90 Euro wird für den versicherten Versand der Geräte, also Smartcard, Receiver und Festplatte einmalig berechnet. Dass es bei Deinem Gerät Probleme mit der Aufnahmefunktion gab, tut mir leid. Es freut mich, dass es mit der neuen Hardware keine Schwierigkeiten gibt.

Schickst Du mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der die monatlichen Kosten eingezogen werden? Ich schaue mir dann Dein Anliegen einmal genauer an.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Gutschrift Logistikpauschale 12,90 Euro erstellt.

Viele Grüße,
          Nadine