1 Antwort Neueste Antwort am 05.10.2016 07:17 von Sandra H. RSS

    Auftragsbestätigung und Sendungsverfolgung nicht vorhanden / Kein Zugriff auf Kundencenter

    litlesnake

      Hallo zusammen,

       

      ich bin neu hier und benötige Hilfe / Info von Sky.

       

      Ich war Juli-Kündiger und habe am Freitag, also kurz vor Ablauf  (Komplett E+C+S+B+HD für 24,99 EUR) per Telefon abgeschlossen. Hierzu habe ich auch eine Art Bestellbestätigung erhalten; Kunden- und Vertragsnummer sind vorhanden. Darin wird die neue Hardware angekündigt, da ich meinen alten Receiver damals zurückgeschickt hatte. Der in der Mail angesprochene Link zur Sendungsverfolgung ist bislang noch nicht eingegangen und enloggen kann ich mich auch nicht wirklich mit Kundennummer und Pin. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich noch Sky-Online Kunde bin - was grundsätzlichauch korrekt ist, das ich testweise ein Sky-Ticket gekauft habe (Entertainment) und das läuft auch unter meiner alten / jetzigen Kundennummer. Meine Auftragsbestätigung und Einblick ins Kundencenter habe ich aber nicht und Hardware ist heute nicht geliefert worden.

       

      Beste Grüße

      litlesnake