3 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2016 17:52 von Nadine S. RSS
      • Re: Abbestellen

Zum Ende deiner jetzigen Vertragslaufzeit kannst du dein Abo unter Berücksichtigung entsprechender Fristen kürzen/ minimieren oder kündigen

zentao

Kurze E-Mail an service@sky.de Kundennummer und Vertragsnummer rein und sowas wie "Hiermit kündige ich das Bundesligapaket zum nächst möglichen Termin und bitte um Bestätigung"

Du kannst ein Paket auch zum Monatsende gegen ein anderes austauschen, dann beginnt aber eine neue Laufzeit von 12 Monaten und Rabatte werden nicht mit verlängert

Nadine S.

Hallo chrit,

die Beendigung eines Premiumpakets ist zum Laufzeitende möglich. Wie zentao schon schrieb, kannst Du auch einen Paketwechsel durchführen, dann findet aber ein Laufzeitneustart statt. Deine Kundennummer kannst Du mir gerne zuschicken, dann gebe ich Dir Informationen über Deinen Vertrag und hinterlege, wenn Du es wünschst, die Vertragsänderung. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank

Und so schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine