4 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2016 20:18 von alf81 RSS

    Keine AB erhalten nach Bestellung über Online-Link

    alf81

      Hallo zusammen,

       

      ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe von Sky.

       

      War Juli-Kündiger und habe am Freitag, also kurz vor Ablauf des "Wahnsinns-Mailangebotes" (Komplett E+C+S+B+HD für 24,99 EUR) per Online-Link abgeschlossen. Hierzu habe ich auch eine Bestellbestätigung erhalten.

       

      Seit gestern ist auch freigeschalten. Allerdings habe ich noch keine AB per Mail bekommen und auch im Kundencenter ist es anscheinend nicht eingepflegt. Es steht dort noch die alte Programmstruktur mit einem Fantasiepreis. Auch die Laufzeit stimmt nicht.

       

      Habe schon über Chat und mit Kundenservice am Telefon gesprochen. Ihnen liegt keine Bestellung vor. Aber warum ist dann freigeschalten. Ich verstehe es einfach nicht.

       

      Ich möchte nur, dass das im Kundencenter eingetragen wird, was ich auch bestellt habe.

       

      Wie kann ich einen aktiven Mod per PN anschreiben? Kann auch die Bestellbestätigung mailen, wenn nötig.

       

      Bin für schnelle Antwort und Hilfe sehr dankbar.