4 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2016 14:39 von Antje D. RSS

Fehler 510 nach Vertragsverlängerung

paul1234

Hallo hab hier ein kleines Problem,

nach Vertragsverlängerung gehen bei mir einiege Sender am Samsung TV nicht bekomme die Mäldung 510 Sender nicht freigeschaltet.

Hab extra auf das Entertainment umgestellt da dort SKY Atlantic drin ist, tja was sol ich sagen genau zum Tag der Umstellung wurds Dunkel am TV.

Es sind noch die HD Sender im Sport Packet betroffen, diese sind auch Dunkel.

Bitte um eine Lösung seitens Sky.

• Re: Fehler 510 nach Vertragsverlängerung
          martins

Die Fehlermeldung sagt mir, das du ein CI+ Modul benutzt und das die Freischaltung verloren gegangen ist.

Du kannst jetzt:

1.) Auf einen Moderator warten, der dir eine Freischaltung sendet (Dazu auf einen gebuchten Sky-Kanal gehen und warten bis die Freischaltung durchgeht. Ich denke aber, das wird der Mod dann mit dir per privater Nachricht durchgehen)

2.) Beim Kundenservice anrufen: 01806 11 0000. Und auch hier: Am besten vorher schonmal auf einen Kanal gehen, den du gebucht hast und der betroffen ist, von der "NIcht-Freischaltung"

3.) Per Kunden-Onlinecenter selber die Freischaltung verschicken. Und wie bei 1.) und 2.) ... Auf den betroffenen Kanal vorher gehen,