4 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2016 12:11 von mthehell RSS

    Kein SoD ohne Antennensignal..?

    mthehell

      Aus gegebenen Anlass (unser Haus-Sat-Signal ist über Nacht aus noch ungeklärter Ursache abhanden gekommen) musste ich gerade feststellen, dass beim Aufruf von SoD leider nur die lustige 'Systemzeit''-Meldung erscheint und man nicht ins Menü kommt.

      Finde ich 'sehr sinnvoll', weder auf Offlineinhalte auf der Festplatte noch auf Internetstreams zugreifen zu können, wenn kein Antennensignal anliegt...

       

      Um "Ersthelfern" zuvor zu kommen: Ich weiß, dass es die Möglichkeit 'SkyGo' über HDMI gibt.

      Es geht mir eher um den Hinweis, es bei zukünftigen Softwareaktualisierungen (bzw. bei der neuen Pseudo-SkyQ Software) zu ermöglichen auf Festplatteninhalte oder Streams auch vom Receiver direkt zugreifen zu können ohne dass ein Antennensignal anliegt.

       

      Schönen Feiertag allen!