1 Antwort Neueste Antwort am 03.10.2016 13:53 von Nadine S. RSS

Online Vertragsverlängerung nicht angekommen trotz Bestätigung???

tomster75

Hallo Community,

mein Vertrag ist am 30.09. ausgelaufen und ich habe die Möglichkeit wahrgenommen, online zu verlängern (Gültigkeit des Online Angebots bis 30.09.).

ENTERTAIN + CINEMA + BUNDESLIGA + SPORT + HD + ZWEITKARTE

Die Verlängerung habe ich am 29.09. abgeschlossen und daraufhin auch eine Bestellbestätigung von Sky erhalten, mit dem Hinweis, dass der Vertrag in den nächsten 48 h beginnt --> für mich somit erledigt - dachte ich.

Am 01.10. war dann Sky nicht mehr empfangbar. Beim Service sagte man mir, dass nichts eingetragen/eingegangen ist und wollte mir einen neuen Abschluss "aufdrängen" (mit Mehrkosten im Vergleich zu meiner Verlängerung, da das Abo ja bereits ausgelaufen sei)

Auf meine Frage, warum das so wäre und ob man nicht nachgehen will, warum die Bestellung nicht im System ist kam nur die Antwort - "wissen Sie, wieviel hier los ist ? Wir können nicht alles gleich bearbeiten...." --- OK - soweit so gut.

Heute habe ich mein Glück nochmal telefonisch versucht - der Herr war zumindest kundenfreundlich, im Vergleich zu seiner Vorgängerin am Samstag. Er hätte mir das Abo zu den gleichen Konditionen wie in der Verlängerung eingerichtet, aber die Zweitkarte hätte ich mir separat dazubuchen müssen NACHDEM ich alles andere abgeschlossen hätte.

Den vergünstigten Preis für die Zweitkarte konnte er mir nicht garantieren, sagte aber dass er alles im Vermerk eingetragen hat und die Kollegen das dann nachträglich auf die Konditionen anpassen würden, die ich in der Verlängerung hatte.

Das kann man nun glauben oder nicht - MEINE FRAGE:

Ich habe eine Bestellbestätigung von SKY erhalten - die interessiert aber keinen - ich habe mehrfach angeboten die Mail an den Service zu schicken, so dass sie alles eintragen können. -- Damit müsste doch alles klar sein oder ? - Wer hat das Problem noch und wer hat es vielleicht schon gelöst?

Wenn es keine Lösung gibt, dann bleibt ja eigentlich nur der Widerruf des offiziell nie eingegangen Vertrags, oder !!!

• Re: Online Vertragsverlängerung nicht angekommen trotz Bestätigung???
          Nadine S.

Hallo Thomas,

es tut mir leid, dass keine Eintragung des Angebots erfolgte und der telefonische Kundenservice Dir nicht weiterhelfen konnte. Wünschst Du die connected Zweitkarte für 9,99 Euro im Monat? Wenn ja, dann veranlasse ich die Buchung und schaue mir auch Deine aktuelle Vertragssituation an, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden und den Widerruf abwenden. Schicke mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank

Deine Bestellbestätigung prüfe ich auch sehr gerne. Lasse mir diese bitte ebenfalls zukommen. Anbei eine Hilfestellung für die Versendung einer Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Angebot wurde vermerkt und Zweitkarte wurde ebenfalls gebucht. Kunde die Paketkonstellationen und monatlichen Preis erneut bestätigt.

Viele Grüße,
          Nadine