2 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2016 08:43 von Mia S. RSS

    suche Hilfe

    evelyn54

      guten Tag,kann mir jemand helfen habe seit ein paar Tagen daas Sky Starterpaket es ist alles angeschlossen der Receiver läßt sich nur an und ausschalten kontakt mit sky hat nichts gebracht.

        • Re: suche Hilfe

          Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht

           

          Welche Empfangsart nutzt du?

           

          Ist eine Festplatte an den Receiver angeschlossen? Wenn ja, startet der richtig, wenn du die Festplatte mal abklemmst und den Receiver ohne startest?

           

          Leuchtet die LED am Netzteil und wenn ja, in welcher Farbe?

           

          Versuch mal die Receiver: Die Systemwiederherstellung, um evtl die Software zu erneuern.

           

          • Re: suche Hilfe

            Hallo evelyn,

            gern helfe ich Dir weiter. Ich habe dieselben Fragen wie alexwabg. Welche Empfangsart nutzt Du, hast Du den Receiver bereits ohne Festplatte gestartet (falls vorhanden) und erhältst Du eine Fehlermeldung?

            Viele Grüße,
            Mia