0 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2016 19:09 von fleetwood RSS

    wie man Sky Go mit Silverlight und Browser schauen kann!

    fleetwood

      Ich bin zwar neu hier,aber ich habe auch mal enorme Probleme gehabt Sky Go im Browser zu schauen.

      Und da man mir hier heute  geholfen hat...versuche ich mal hier ein How to wie es relativ einfach geht.

      1. alle ppapi Browser gehen nicht - dazu zählen Chrome,Opera und der neue Vivaldi

      2. als npapi Browser gibt es nur noch Firefox und den alten Opera 12.17 (32bit) oder 12.18 (64bit) auf andere Browser gehe ich hier nicht ein,weil es auch nicht gehen würde.

      3. Silverlightplugin ist npapi also müsste es mit Firefox oder Opera gehen.Sky Go sagt bei Firefox "nicht unterstützter Browser" also bleibt nur der Opera 12.17 übrig und mit dem kann man einwandfrei unter jedem windows Sky Go im Browser schauen.

      4. wegen Sicherheitsbedenken wegen altem Opera? er hat keine Sicherheitslücken sondern er hat eine neue Engine bekommen.Die Engine von Presto nach Blink um die selben add on wie Chrome nutzen zu können.

      5. es geht nur um Sky Go zu schauen und dafür geht dieser Browser immer noch als einzigster.

      6. ich versuche mal noch hier meine Opera konfiguration für Sky einzustellen,damit man die Optimalem werte benutzt.