4 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2016 19:37 von schakal RSS

    Sky on Demand+Festplatte Fragen

    schakal

      Hallo,

       

      ich habe jetzt mal ein paar generelle Fragen zu Sky on Demand.

       

      Ich bin seit paar Tagen Neukunde und soweit funzt auch alles außer Sky on Demand. Der Grund weil der Receiver die Festplatte nicht erkennt habe das mit der Hotline schon geklärt die schicken mir ein neues zu. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage wenn ich über den Receiver auf SoD gehe habe ich nicht mal annährend soviele Serien wie bei Sky Go. Sei es Boxsets oder unter alle Serien. Liegt das daran das meine Festplatte nicht geht und wird deshalb nicht soviel angezeigt?

       

      PS: Bin über das Wlan Modul online.

       

      Grüße

      Martin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten