0 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2016 15:51 von freakcitybeats RSS

    die kürzesten Analysen jemals...

    freakcitybeats

      Hallo,

      sagt mal, kommt es nur mir so vor oder werden die Analysen der Rennen immer kürzer? Die Infos rund ums Rennen immer weniger?

      An diesem Wochenende dauerten die Analysen exakt 19,19 min. Davon 8 min. Werbung.

      Entschuldigt bitte, aber das ist lächerlich, wenn ich nach einem solchen Rennen nicht mehr Informationen bekomme, als ein Interview mit Hamilton und eines mit Johnny Herbert!

      Keine Rede von der Strafe an Rosberg, all die anderen Unfälle und Ausfälle etc.

      Sorry, da wird ja bei RTL mehr aufbereitet!! Bin wahnsinnig enttäuscht, da ich genau wegen dieser Informationen SKY-Kunde geworden bin.

      Früher waren die Analysen UND die Vorberichte WESENTLICH ausführlicher und informativer!!

      Was sagt ihr dazu?