3 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2015 08:43 von tauti RSS

    Vertrag wurde von Sky von 12 auf 24 Monate eigenmächtig verlängert

    hansi2010

      Nun nach mehr als 20 Jahren Zugehörigkeit ist es mir gehörig vergangen Sky-Bundesliga Kunde zu sein. Nach meinem letzten Vertragsabschluss im Juli 2014 hier Sky Welt und BL Paket  12 Monate für 24,90 Euro ist nichts mehr wie es mal war, zuerst wurden 3 Monate 34,90 Euro eingezogen und nach 6 maliger telefonischer Verbindungsaufnahme wurde das dann geklärt und mir eine Rückvergütung zugesagt was letztendlich 4 Euro waren und nicht 30 Euro. Ich war es einfach leid und Kündigte nach 3 Monaten den Vertrag fristgerecht und wartete auf die Kündigungsbescheinigung und ich warte immer noch ok ich habe mich Wochen vor Ablauf des Vertrages gewundert warum werde ich nicht Angerufen zwecks Vertragsverlängerung keine Post hmm da läuft was schief dachte ich mir und stöberte meine Mails durch bis ich auf eine Mail fand vom 10.11.2014 ja die Kündigungsbestätigung gut nur leider wurde mir darin ein 24 Monatsvertrag untergejubelt einfach so.

      Nach einem Einschreiben an Sky im Juni 2015 den Sachverhalt zu Klären blieb jede Antwort offen.

      Eh Sky mal ehrlich ist das normal!