2 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2016 15:33 von krab55 RSS

    Kundenkonto nicht auf dem laufendem?

    krab55
      Betreff:
      Re: Karl-Heinz Raab hat Ihnen eine Nachricht geschickt – krab55
      Von:
      Karl-Heinz Raab <k-h.raab@onlinehome.de>
      Datum:
      30.09.2016 18:09
      An:
      jive-1377954161-dta-1swlb2-dni@sky.hosted.jivesoftware.com

       

       

        Hallo Sandra,
      Entschuldige meine längere Abwesenheit
      Ich habe am 14.09.16 zwar eine Bestätigung per Mail zum30.09.2016 bekommen,auf dem Kundecenter hat sich Datenmäßig 20.09.2017 aber nichts geändert.Auf Anfrage bekomme ich wieder eine eine Antwort von Erik Schneider das der Vertrag fristgerecht zum 30.09.2017 ausläuft?Weiß eigentlich noch wer für irgendetwas zuständig ist?Meinen Reciver samt Karte habe ich als gutgläubiger Kunde auch schon retour geschickt.
      Mit freundlichen Grüßen
                                 Karl-Heinz Raab
      MOD-Edit: Kundennummer etc. im Anhang ersichtlich - diesen daher entfernt