1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 340 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2017 22:14 von inaktiv463 RSS

    Abschaltung SoD Kundenzufriedenheit

    radtke

      An Sky Kundenservice

      langsam fühle ich mich veräppelt. Habe eine Mail bekommen, das der neue Receiver +Pro demnächst Versand wird.

      Dann funktionierte das Kundencenter nicht mehr. Später auch SoD nicht mehr. Anruf Hotline Hängt mit dem Versand der neuen Hardware zusammen. Gerät ist aber schon an Logistik übergeben Zustellung Spätestens Dienstag. Ok dachte ich kommt ja dann Freitag oder Samstag schlimmstenfalls Mittwoch.  Heute nachdem Post durch ist Anruf bei Hotline - Aussage Noch kein einziges Gerät wurde Versand, wann das erfolgt wissen wir auch nicht. Das gerät sei noch nicht mal produziert !!!!!.

      Nu ist aber mal gut.

      Gibt es bei Sky jemanden der eine verlässliche Aussage treffen kann? Oder kommuniziert jeder was er will?

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende