8 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2016 18:33 von stephan1 RSS

    Sky Go

    fleetwood

      Dachte ich bekomme hier Hilfe und könnte doch noch Bundesliga schauen,aber das war wohl nichts.

      Ich habe mich extra hier angemeldet,weil ich eigentlich nur einen PC nutze und trotzdem 4 geräte in der Liste habe.

      Der PC den ich nutze müsste eigentlich in dieser Liste vorhanden sein trotzdem kommt zuviele Geräte und bitte löschen,aber 60 Tage warten.

      Da ich einen zweit PC hatte der Registriert ist,dachte ich eigentlich kein Problem, bis heute,

        • Re: Sky Go

          Hallo fleetwood,

           

          wir geben hier unser Bestes, können Anliegen aber nicht innerhalb weniger Minuten bearbeiten. Mehrere Threads zum selben Thema zu öffnen und diverse Moderatoren anzuschreiben, ist dabei übrigens nicht förderlich - im Gegenteil. Hier wäre der telefonische Kundenservice vielleicht die bessere Alternative gewesen. ;-) Ich habe Deine Geräteliste aber jetzt zurückgesetzt.

           

          Lieben Gruß, Sandra

          • Re: Sky Go
            sur

            Die sogenannte "Geräteliste" ist eigentlich eine Anwendungs-Liste. Jeder Browser bzw. jede App wird einzeln in der Liste registriert.

             

            Wenn Anwendungen, die früher mal aktiv waren, zwar einen Platz belegen aber nicht mehr funktionieren, ist das ein Hinweis auf falsche Browser- bzw. Systemeinstellungen. Tools zur Systemoptimierung (z.B. CCleaner) können eventuell alle Spuren einer Browsersitzung so gründlich entfernen, dass das Gerät nicht mehr erkannt wird und sich immer wieder  neu in die Liste einträgt bis sie voll ist.